Und alles nur wegen dieser...

Teletubbi-OSX

Teletubbi-OSX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
... elenden Symbian-Sch... auf Nokia Handys!

Problem: Communicator>Sync´t nur auf´m PC>Outlook 2001>
Export .pst-Datei> in Entourage 2004 (Mac-;-) importieren/ öffnen wollen.
Geht nicht. Wer weiß was zum Thema? Diesen ganzen .csv-Krempel...
...bitte nicht, da editiert man sich ja ins Grab.
 
Bitte klare Threadtitel verwenden und dein Problem klarer beschreiben.

Wenn es dir nur um den Datenaustausch zwischen Outlook und Entourage geht, dann gibt es zu diesem Thema eine Menge Threads die dir helfen.
Wenn es um Probleme mit iSync geht, solltest du das klarer schildern.
 
Es geht um den besgten Datenaustauch. Outlook>Entourage.
Nur, in den bisher gefundenen Threads habe ich nichts finden können, was erklärt, wie
ich eine im PC generierte Datei -.pst - n Entourge geöffnet bekomme.
Und die CSV-Methode ist doch sehr ungenau.
Über kompetente Antworten -Hinweise auf vorhandene Threads, mit URL - würde ich mich freuen.
 
Teletubbi-OSX schrieb:
Über kompetente Antworten -Hinweise auf vorhandene Threads, mit URL - würde ich mich freuen.

Benutzt mal die Suche, das Thema wurde schon endlos durchgekaut. Ich meine es gibt sogar im Einsteigerforum einen Stickythread dazu.
 
Bei MS gibt es ein Tool zum Importieren der .pst Datei in das Mac-Entourage.

Musst einfach mal suchen.

Gruß
Karl
 
Karlimann schrieb:
Bei MS gibt es ein Tool zum Importieren der .pst Datei in das Mac-Entourage.

Das ist IMHO aber nur um .pst Dateien vom Outlook (Mac OS 9) zu importieren und nicht für .pst von Outlook (Win)
 
Zurück
Oben Unten