"@"*und "_" im ML Recovery Mode

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo,

zwei Fragen. Wie bekomme ich im ML Recovery Mode die Symbole @ und _ hin, die Tastaturbelegung scheint nicht die deutsche zu sein.
Außerdem möchte ich ML aus dem Recovery Mode auf neu installieren, und das auf eine leere HD, wie bekomme ich das hin? Gibt es noch die Optionen "Löschen und Installieren" etc.?

Grüße
R.
 
Nein, die Funktion gibt es nicht mehr. Du kannst aber das Festplatten-Dienstprogramm aufrufen, und da die Festplatte löschen.
 
Bleibt dann die Bootcamp Partition erhalten und lässt diese sich nach der Neuinstallation problemlos verwenden?
Kann ich, bevor ich die Platte formatiere testen, ob die Internetverbindung steht?
 
wenn du nicht die komplette platte neu partitionierst, die anzahl der partitionen nicht veränderst und nur die OS X partition löschst, dann bleibt boot camp dir erhalten...
 
Kann man nach dem Start von der Recovery-Partition nicht oben rechts(?) die Sprache umschalten, so dass man ein deutsches Layout für die Umlaute benutzen kann!? <- Frage. Ich meine es das letzte mal so gehandhabt zu haben.
 
Kann man nach dem Start von der Recovery-Partition nicht oben rechts(?) die Sprache umschalten, so dass man ein deutsches Layout für die Umlaute benutzen kann!? <- Frage. Ich meine es das letzte mal so gehandhabt zu haben.

Ganz richtig
 
Zurück
Oben Unten