unboxing 700$ Mac Pro 7.1 wheels

  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil
Ich beneide Leute, die nen YouTube Tech-Kanal mit 16,5 Mio. Abonnenten bisher noch nicht kannten :D
Nun, der Unterhaltungswert von Videos, in denen Glumpp ausgepackt wird, hält sich eben schwer in Grenzen ;)
 
Ich finde den Typ immer noch amüsant, ziemlich mein Humor wie er nur mit Mimik und überzogenen Pausen agiert.

Auch Humor ist geschmackssache. Ich mag auch Loriot und da scheiden sich auch die Geister.

Und wenn der Kerl ein Butterbrot auf diese Weise ausgepackt hätte fände ich es auch gut.

Aber dann hätte es hier nicht reingepasst.

Macht Euch doch ein wenig locker, ist doch schon alles genug düster im Moment...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Indio, Fritzfoto, Fl0r!an und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deaktivierter User
...für die Tapen an der Wand hats nach dann nicht mehr gereicht oder wie? :rotfl:
Falls du Tapeten meinst: Vielleicht hatte er auch einfach keinen Bock drauf. Ich hab auch noch nie verstanden, wieso sich manche Leute Papier an die Wände kleben. :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux und Indio
Zurück
Oben Unten