1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unberechtigter zugriff auf airport

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von apfelg5, 23.04.2005.

  1. apfelg5

    apfelg5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    hi,
    habe in letzter zeit immer öfter das problem, das wenn ich grössere datenmengen über airport von a nach b sende. das ich eine fehlermeldung unberechtigter zugriff auf airport bekomme.und das netzwerk für 1min abschaltet.
    das ist sehr nervig weil man den kopiervorgang wieder neu starten muss.
    ich benutze 10.3.9 auf beiden rechnern und airport extrem.
    viele dank für eure hilfe
    rechte hab ich schon repariert.
    airport firmware ist auch aktuel.