1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

unbekanntes prob ????

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Gangster, 15.04.2005.

  1. Gangster

    Gangster Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    2
    mein rechner hat jetzt schon zweimal den geist aufgegeben da war auf einmal der hintergrund grau und in der mitte kam eine meldung das ich ihn über die pauertaste neu starten muss gemacht getan und auf einmal waren meine ganzen programme im dock weg hilfe woran liegt dass ????
     
  2. Rhapsody

    Rhapsody MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    20
    Kernel Panik .... ist wie ein Bluescreen ... nur schöner :D
     
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Das war ein Kernel Panic. Kann verschiedene Ursachen haben. Siehe auch hier
     
  4. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    185
    Konkretisier Doch mal. Was für Rechner/System.

    Hast Du Fragezeichen im Dock, oder bist Du vielleicht in einem anderen Benutzer gelandet?

    Kennst Du die Funktion, mehrere Benutzer anzulegen?




    Ja, das war eine Kernelpanik.