Unbekanntes Icon - wer kennt es?

R

rufus77

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein mir unbekanntes Icon in der Menüleiste (das Sechste von links in grün/schwarz auf dem beigefügten Bild). Ich erhalte keine Informationen oder Namen beim Anklicken. Wer kennt es (resp. das Programm dahinter) und wie kann ich es entfernen? Danke für die Lösung im Voraus.

Bildschirmfoto 2015-03-31 um 12.43.01.jpg
 
Gibt's das Bild auch in erkennbar? ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Sorry, hier eine bessere Abbildung... (6. Icon von links)

Bildschirmfoto 2015-03-31 um 13.07.07.png
 
was hast Du denn kürzlich installiert?
was erscheint beim drauf klicken?
mit gedrückter cmd-Taste rausziehen geht nicht?
 
Internet-Stick?
 
Alles schon versucht, ist statisch ohne Informationen und lässt sich auch nicht löschen. Habe auch nichts de- und installiert.
 
Hast du nen Laserdrucker angeschlossen?

Ein recht ähnliches Icon habe ich wenn der Toner leer ist bzw. kurz davor, kommt irgendwo aus dem Druckprogramm oder den Überwachungsoptionen.
 
Zurück
Oben Unten