Unbekanntes Error beim Importieren???

dabzznsgva

dabzznsgva

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein 60 GB IPod gekauft. Habs gerade an den Mac angeschlossen und wollte ein Playlist importieren. Für etwa 200 lieder stoppte den import mit ein Unbekanntes Error!!! :mad:
Ich weiss nicht woran es liegt, aber wollte wissed ob ihr das gleiche problem haben, oder ob ich ein defekten habe...
Ich musste danach ein paar mal (in etwa 12) manuell wieder auf update Ipod damit es wieder anfängt.

Falls ihr das gleiche problem haben bitte melden!

MFG

Mike
 
habe eben das gleiche problem enteckt, als ich meine auf den iPod 30G importierten bilder auf das PB ziehen wollte - haben sich einfach nicht erkannt, die zwei :-(
wird dann wohl auf den kulanten Austausch rauslaufen - wirlkich suboptimal.
siehe: iPod 5G Austausch
 
Zurück
Oben Unten