Unbekanntes Dateiformat?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von lübke, 13.08.2005.

  1. lübke

    lübke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.05.2003
    Hallo,

    könnte mir einer sagen, was das für ein Dateiformat sein soll: "CreamRAHd1t02.flac.bc!" Bei der Datei sollte es sich um eine Audio-Datei handeln. Genauer gesagt ein kurzer Mitschnitt eines Cream Konzertes aus der Royal Albert Hall (CreamRAH). Ich dachte es sei eine flac-Audio-Datei aber mit der Endung .bc! kann ich nix anfangen. Einfaches Umbenennen bringt nichts. Also, was kann das sein?
     
  2. ".bc" klingt für mich irgendwie nach "broadcast" - vielleicht die Link-Datei zu einem Stream?

    J
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen