Unbekanntes Apple-Gerät im WLAN

M

martincho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
373
Reaktionspunkte
20
Ich habe im WLAN ein PC-69 genanntes Gerät mit MAC-Adresse, die als Apple, Inc. erkannt wird. Ich habe aber kein mir unbekanntes Apple-Gerät im Netzwerk.

Das Gerät hat nur ganz schwache WLAN-Verbindung (ein Balken) es wird kein Datenverkehr registriert. Es lässt sich aber auch nicht entfernen.

Kann mir jemand sagen, worum es sich handeln könnte?
 
Mit den gegebenen Informationen kann dir das niemand sagen. Warum kannst du das Gerät nicht entfernen? Welcher Router ist im Einsatz? ...
 
im Zweifel das WLAN Passwort ändern.
Dann wird sich das gerät schon melden.

Ich habe aber kein mir unbekanntes Apple-Gerät im Netzwerk.
äääh... doch.
Das hast du - und das ist auch der Grund, warum du hier ein gerade ein Thema erstellt hast...
 
Ja sowas hatte ich auch das war dann übrigens meine Apple Watch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hans-Ulrich und JARVIS1187
Ah Letzteres könnte es tatsächlich sein!
 
Zurück
Oben Unten