Unbekannter Fehler Itunes

kackesel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hello,

ich möchte mp3's in die itunes bibliothek importieren. Das hat auch in den meisten Fällen geklappt. Nur bei einigen Dateien funktioniert das ganze nicht. Es wird folgende Fehlermeldung angezeigt:

"Der Kopierversuch auf das Volume "..." ist fehlgeschlagen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-54)."

Kennt jemand das Problem und kann mir eine Lösung vorschlagen?

Kopieren wollte ich das ganze per Drag&Drop, aber auch über Abalge/Importieren funktioniert es nicht.

Hilfe! Schonmal vielen Dank.
 
Kann Dir leider nicht weiterhelfen, da ich so einen Fehler noch nicht hatte. Aber vielleicht kannst Du mit folgendem Link Dein Problem eingrenzen.
 
was sind denn das für "einige dateien" bei denen der fehler kommt?
ich schätze mal keine normalen mp3s, oder?
 
oh cool. hab den fehler behoben. danke.
 
Vielleicht postet Du noch kurz was es war, könnte für andere User interessant sein. ;)

Edit: 1000 Posts, wer hätte das gedacht! Ich geb einen aus! :cake:
 
Ich hab dämlicher Weise übersehen, dass bei den Informationen der Dateien ein Häckchen bei "geschützt" war.
 
Zurück
Oben Unten