Unbekannter Fehler Itunes

Diskutiere das Thema Unbekannter Fehler Itunes im Forum iTunes

  1. kackesel

    kackesel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.09.2006
    Hello,

    ich möchte mp3's in die itunes bibliothek importieren. Das hat auch in den meisten Fällen geklappt. Nur bei einigen Dateien funktioniert das ganze nicht. Es wird folgende Fehlermeldung angezeigt:

    "Der Kopierversuch auf das Volume "..." ist fehlgeschlagen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-54)."

    Kennt jemand das Problem und kann mir eine Lösung vorschlagen?

    Kopieren wollte ich das ganze per Drag&Drop, aber auch über Abalge/Importieren funktioniert es nicht.

    Hilfe! Schonmal vielen Dank.
     
  2. Summoner

    Summoner Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    10.08.2007
  3. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.244
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    was sind denn das für "einige dateien" bei denen der fehler kommt?
    ich schätze mal keine normalen mp3s, oder?
     
  4. kackesel

    kackesel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.09.2006
    oh cool. hab den fehler behoben. danke.
     
  5. Stutengarten

    Stutengarten Mitglied

    Beiträge:
    2.931
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Vielleicht postet Du noch kurz was es war, könnte für andere User interessant sein. ;)

    Edit: 1000 Posts, wer hätte das gedacht! Ich geb einen aus! :cake:
     
  6. kackesel

    kackesel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.09.2006
    Ich hab dämlicher Weise übersehen, dass bei den Informationen der Dateien ein Häckchen bei "geschützt" war.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...