Unbekannter Fehler bei FaceTime

Donald92

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe meine MB neu aufgesetzt und habe nun folgendes Problem: Ich öffne FaceTime, es wird Apple ID und Passwort gefordert, ich gebe beides ein, es kommt ein Feld wo ich anklicken kann unter welchen Adressen ich erreichbar sein soll (Handynummer, Apple-ID, xxxxx@icloud.com), ich klicke auf weiter und lande wieder bei der Seite, wo ich Apple ID und Passwort eingeben soll...

Ein Lösungsversuch meinerseits war es in der Statusleiste auf FaceTime zu klicken und auf "FaceTime aktivieren" zu klicken - daraufhin wurde der Schriftzug grau. Habe ich daraufhin versucht Apple ID und Passwort einzugeben lädt das Programm dauerhaft (oben steht "Prüfen...") aber es folgt nichts.

Was kann das sein und was könnte ich dagegen tun? Habe google bemüht, aber nichts gefunden...

LG
Dominik
 
Zurück
Oben Unten