Unbekannter Fehler -54 ???!?

Tamashii

Tamashii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
1.070
Reaktionspunkte
102
Hallo Leute,

ich habe eben gerade mehrere iPhone-Apps aus meinem iTunes-Bibliothek gelöscht.
Seitdem dreht mein iTunes vollkommen ab und meldet beinahe im Sekundentakt den sog. "Unbekannten Fehler -54" der besagt:
Die Datei "iTunes-Library" konnte nicht gesichert werden.

Kennt das jemand? Muss ich nun schon wieder iTunes neu installieren?

Ich komme mir langsam vor wie bei Windows - "schwerer Ausnahmefehler 37348blablabla5657".
Super...:mad:
 
Ok, Freunde, ein simpler Neustart genügte, auch wenn das gar nicht mal einfch war, so schnell, wie diese Meldung immer aufpoppte...

Trotzdem, mein Eindruck in der letzten Zeit verhärtet sich immer mehr - rund läuft bei Apple leider einiges nicht mehr.
Hoffentlich kehrt die Qualität bald im gewohnten Maße zurück...

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten