Unbekannter Fehler (-50)

L

LilWeezy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ich hab im Internet und im Board nichts gefunden:mad:
Wiederherstellung geht nicht und synchronisieren auch nicht!
Ich will den aber nicht zu Gravis schleppen, dort hat mir der unglaublich "kompetente" Verkäufer gesagt, dass ich den Apple Care Protection Plan direkt nach dem Kauf registrieren muss, damit der gültig ist und da ich noch keinen Ahnung hatte hab ich das auch gemacht. Wenn der Ipod umgetauscht wird wird ja auch der AC Plan unbrauchbar :motz:, deshalb möchte ich versuchen das Problem erstmal selber zu lösen.

:motz:

http://img403.imageshack.us/my.php?image=screenshottc7.jpg

Das wird mir angezeigt, ich hoffe ihr könnt mir helfen, aber davon geh ich hier im Forum doch mal aus:)

THX!!!
 
Zurück
Oben Unten