Unbekannter Fehler 120

Diskutiere das Thema Unbekannter Fehler 120 im Forum Mac OS X & macOS

  1. archie

    archie Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Hilfe!!!!

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Ich habe 2 geschützte Dateien die ich nicht löschen kann. Folgendes ist geschehen bzw hab ich schon gemacht:

    Es sind 2 Musikdateien die geschützt sind und wenn ich Apfel + i drücke ist der Haken ausgegraut und kann auch nicht geändert werden. Gehe ich dann auf Eigentümer + Zugriffsrechte um mir die Rechte zu geben, erhalte ich die Meldung das der Vorgang nicht abgeschlossen werden konnte und ein unbekannter Fehler Code 120 aufgetreten ist. Den Rechner hab ich schon mit der install. CD und der 'C' Taste neu gestartet und das Volumen Zugriffsrechte überprüft und repariert.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...