Benutzerdefinierte Suche

Unbekannter Eintrag in iTunes

  1. trinix

    trinix Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    nach meinem gestrigen Einkauf im iTMS habe ich den im Anhang gezeigten Eintrag "Cynthia Petridou's LimeWire Tunes" unter Quelle in iTunes v6.0.3. Nach einem Daraufklicken (siehe Anhang zweites Bild) verändert sich der Eintrag und zeigt 2 Unterkategorien. Es befinden sich nirgendwo irgendwelche Titel.
    Wenn ich auf das Auswurfsymbol klicke springt iTunes nach oben auf "Bibliothek", aber leider ist der Eintrag "Cynthia Petridou's LimeWire Tunes" noch vorhanden.

    Was ist dieser Eintrag und wie kam er dort hin?
    Wie bekommen ich das Ding wieder aus meinem iTunes raus?


    trinix
     

    Anhänge:

    • itunes.png
      Dateigröße:
      7,3 KB
      Aufrufe:
      37
    • itunes2.png
      Dateigröße:
      10,8 KB
      Aufrufe:
      48
    trinix, 27.02.2006
  2. OFJ

    OFJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Geht Löschen nicht?
     
  3. trinix

    trinix Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    9
    Ich kanns wie beschrieben nicht wegbekommen durch das Auswurfsymbol. Eben so wenig durch ziehen auf den Papierkorb oder durch Bearbeiten Löschen (was grau ist).

    trinix
     
    trinix, 27.02.2006
  4. Macverehrer

    MacverehrerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Guck mal in den Einstellungen unter Allgemein dan müsste man sich irgendwo die Party Jukeox und die Videos aus udn einblenden lassen können probiers mal damit
     
    Macverehrer, 27.02.2006
  5. trinix

    trinix Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    9
    Weder das Eine noch das Andere.
    Jukebox und Videos sind doch auch andere Einträge.

    trinix
     
    trinix, 27.02.2006
  6. raglintha

    raglinthaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    sieht so aus, als hättest Du einen Mitnutzer Deines iTunes.
    In Einstellungen auf "gemeinsam Nutzen" gehen und die Funktion ausschalten.
    Gruss
    raglintha
     
    raglintha, 27.02.2006
  7. Pak

    PakMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    12
    Das sieht für mich so aus, als ob die Person Cynthia Petridou sich im selben Netz befindet wie du (etwa dein WLAN/Airport?) und ihre Musik freigegeben hat, auf die du Zugriff hast. Die zwei Unterpunkte sind dann Playlisten, die halt leer sind.

    Entfernen könntest du die aus der Liste, indem du das Häkchen in den Einstellungen 'nach fremder Musik suchen' o.ä.

    Das kann aber eigentlich nicht die Lösung sein, denn das Problem ist eher dass diese fremde Person im selben Netz ist wie du. Ist es ein Firmennetz oder dein eigenes oder hat sich dein Rechner vielleicht ausversehen in Nachbars WLAN eingehängt?
     
  8. raglintha

    raglinthaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    5
    Genau,

    sieht für mich auch nach einem offenen WLAN aus, oder trinix ist an einem gemeinsamen Router - kommt in WG's öfter vor - angeschlossen.

    Das heisst aber dann auch, dass das andere Benutzer jeweils auch die iTunes Dateien von trinix nutzen kann.

    Gruss
    raglintha
     
    raglintha, 27.02.2006
  9. trinix

    trinix Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    9
    Das hat das Problem gelöst. Vielen Dank.

    Ich sitze hier im Wohnheim wo wir ein Netzwerk via Ethernet haben.
    Kann so etwas zu weiteren Problemen führen?

    trinix
     
    trinix, 27.02.2006
  10. raglintha

    raglinthaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    5
    Fällt mir noch gerade ein:

    Die könnte dann die Dateien z.B. bei LimeWire noch zum Download bereitstellen. Dann wär's u.U. auch noch gesetzeswidrig.

    raglintha
     
    raglintha, 27.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unbekannter Eintrag iTunes
  1. 123
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    11.231
  2. harlekin12

    Unbekannter Fehler -50

    harlekin12, 23.06.2014, im Forum: iTunes
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    606
    mreball
    23.06.2014
  3. Grettir
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.379
    Grettir
    23.02.2013
  4. chaeinz
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    654
    chaeinz
    09.02.2013
  5. Dirkk
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.023