Unbekannte Symbole auf Firefox Webseiten

geronimoTwo

geronimoTwo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
9.740
Reaktionspunkte
4.964
Seit einer Woche werde ich von mir unbekannten runden Icons in den unteren linken Ecken verschiedener Webseiten (Firefox) genervt. Zuerst bei heise.de bemerkt, jetzt auch bei anderen.

Bildschirmfoto 2019-12-09 um 10.48.14.jpg
Bildschirmfoto 2019-12-09 um 10.46.47.jpg



Weiss jemand von euch, welcher Dienst oder welches Script dahinter steckt? Und Nein, ich habe bisher noch nicht darauf geklickt, da ich bei überraschenden und unangekündigten Änderungen auf Webseiten erst mal vorsichtig bin. :cool:
 
Hi,
schliesse einfach den Tab oder den Browser und vergiss diesen Müll.
 
Ich hab mich getraut und ganz vorsichtig den Mauszeiger auf das Glockensymbol auf heise.de bewegt.

Plötzlich ploppte ein beschreibendes Fenster auf: „Push-Nachrichten von heise online abonnieren“.

Jetzt ist mir das Symbol nicht mehr unbekannt! :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Plötzlich ploppte ein beschreibendes Fenster auf: „Push-Nachrichten

So kenne ich das eigentlich auch, das passiert bei mir aber nicht. :rolleyes:

Na gut, hauptsache man aktiviert mit einem einmaligen Klick nicht einen Dienst, den man bei nichtgefallen erst wieder mühselig löschen muß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten