unbekannte Geräte

mastercam

mastercam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
502
Reaktionspunkte
19
Hi,
in meiner 7170 tauchen immer wieder mal unbekannte Geräte auf.
DHCP habe ich ausgeschaltet und allen Netzwerkgeräten feste Adressen im selben Bereich 192.168.0.* verpasst.
Die Fritz hat 192.168.0.1
Trotzdem erscheinen in der Liste immer wieder mal Geräte mit Adressen wie z.B 10.161.*.* oder 10.129.*.*
Ich vermute sie könnten irgendwie von meinem iPhone oder meinem iPod Touch stammen.
Diese Geräte haben zwar ebenfalls feste Adressen im Bereich 192.168.0.*, aber ich vermute es halt.

Ist es so oder kommen die Adressen wo anders her? :confused:
 
Jemand anders bei dir drinne? darauf deutet auch das die Adressen nicht zugeordnet sind.
 
meinste?
kann das nicht von einem meiner Geräte stammen?
 
Benutzt Du vielleicht Parallels o.ä.? Die virtuelle Windows-Maschine unter Parallels benutzt diese Adressen intern.

Gruß, Volker.
 
Hab VMware Fusion, aber das hat nicht die Adressen erzeugt.
Habe es soeben versucht.
 
Zurück
Oben Unten