Film Unbekannte (Film) "Juwelen"

A Night at the Roxbury

http://www.imdb.com/title/tt0120770/

Teilweise ein wenig albern, aber ich mag den Film. Vor Allem die ganze 90er Musik lässt ein Gefühl von Nostolagie aufkommen.
 
Über kurz oder lang - mit Alan Rickman
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, obwohl ich kein Friseur bin.
 
Under Suspicion mit Morgan Freeman, Gene Hackman und Monica Belucci
Für Magnum Fans: Ninas Alibi mit Tom Selleck
Fletch der Troublemaker mit Chevy Chase
 
Was hier so als "unbekannte Filmjuwelen" durchgeht: Amelie, Raging Bull, 2001.....:rolleyes:

:upten:

wobei unbekannt ja relativ ist. sind zwar keine mainstream filme aber viele sind doch reltativ bekannt hier

vorschlag von mir

Hexenkessel - De Niro
Archie und Harry – Sie können’s nicht lassen - Lancaster, K. Douglas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, ob "Eine Leiche zum Dessert" bekannt ist, aber ich poste es mal! Einer meiner Lieblingsfilme mit absoluter Starbesetzung! :thumbsup:

Trotzdem gerade unter jungen Leuten vermutlich nicht bekannt!
 
Großes Kino

OK - fast alle wurden genannt, aber es fehlt noch (falls ich die nicht überlesen habe)

Killers von Mike Mendez
El Mariachi von Robert Rodriguez
Desperado auch von Rodriguez

Die besten Filme aller Zeiten (schon genannt):

Snatch und Lock, stock, and barrel von Guy Ritchie

Gr F1
 
Mahlzeit ...

"Die üblichen Verdächtigen"
"Duell" ... Regie:Steven Spielberg
"Dr. Seltsam oder wie ich lernte,die Bombe zu lieben"
"Westworld"
"Blade Runner"

Gruß ... Vegesacker
 
Hier mal eine echte Rarität, ein Western. Bin selbst kein Western-Fan aber das muss man gesehen haben. Extrem, spannend, menschlich und mit einer Priese Gesellschaftskritik. Story, Schauspielerei und Dramaturgie sind sehr beeindruckend.

• Der Tod ritt dienstags •

„Ein formal ansprechender Italo-Western mit einer packenden Darstellung in den beiden Hauptrollen, zugleich aber auch mit einigen drastischen Härten.“ – Lexikon des internationalen Films

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Tod_ritt_dienstags
 
finde den leider nirgends zum kaufen...
 
Weiss jetz nicht obs schon geposted wurde aber:

The Life Aquatic with Steve Zissou Link:imdb.com
Lucky Number Slevin Link: imdb.com
Smokin' Aces Link: imdb.com

Kennt nicht jeder und sind echt klasse!:D
 
Bang Boom Bang kennen aber schon ALLE, oder? :confused:

Wenn nicht ----> KULT! :cake:
 
kops - der hup-typ ist einfach göttlich
adams äpfel - tragisch und witzig zugleich, mit mads mikkelsen
night on earth - "helmet? your name's helmet?"
down by law
die siebtelbauern
der herr karl (eher nur für österreicher)
la vita e bella
 
11:14 (elevenfourteen)
dänische Delikatessen
Kiss Kiss Bang Bang
 
Mahlzeit ...

"Die üblichen Verdächtigen"
"Duell" ... Regie:Steven Spielberg
"Dr. Seltsam oder wie ich lernte,die Bombe zu lieben"
"Westworld"
"Blade Runner"

Gruß ... Vegesacker

11:14 (elevenfourteen)
dänische Delikatessen
Kiss Kiss Bang Bang

Also sorry Leute, aber das soll unbekannt sein??? Blade Runner???? Usual Suspects??? Kiss Kiss Bang Bang??? Das sind Blockbuster... Und Dr. Seltsam, Duell, Westworld oder 11:14 sind vielleicht keine Blockbuster, aber zumindest Pflichtprogramm für jeden halbwegs Filminteressierten. Demnächst macht einer mit "Die Hard" oder "Apocalypse Now" weiter....
 
Pider Film. Der ist auch von Aronofsky (Reжиссёр von "Requiem for a Dream") und gut, aber nicht so lustig.
Es geht in dem Film um einen Mann und er ist schwarz-weiss.

edit: Der Film ist schwarz-weiss. Hier der Link: http://www.imdb.com/title/tt0138704/
Der Film geht 84 min. und ist von 1998.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten