Unbekannte Fehlermeldung - was tun?

M

mcbublo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen und allen ein wunderbares neues Jahr,

seit geraumer Zeit habe ich eine Fehlermeldung auf dem Schirm: "Keine Preference Plist gefunden! Bitte starte noch mal den Installer!"
Aber welchen und wie?
Die Fehlermeldung taucht nach dem Neustart auf und zwischendurch immer wieder, besonders häufig bei Verwendung des "Adressbuches", das mir vor einiger Zeit mal Kummer bereitet hat, da ich alle Einträge in der Cloud versehentlich gelöschte hatte und wieder herstellen musste.

Meine bisherigen Versuche, den Fehler zu beheben: Installation von "Yosemite", Neustart mit alt+cmd+r+p... kein Erfolg!

Wer weiß Abhilfe oder Lösungen?

Danke für Alles und eine gute Zeit!

mcbublo
 
Steht zum Zeitpunkt der Meldung was Näheres in der Konsole?
 
Dies:
Bildschirmfoto 2015-01-06 um 14.13.55.jpg
 
Zurück
Oben Unten