unbedingt teeren + federn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lamelina

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
... sollte man den Verfasser des folgenden links:

http://www.overclockers.com/tips1133/

Ich wollte meinen Augen nicht trauen, aber das scheint doch wahrhaftig ernst gemeint. Unglaublich!

Liebe Moderatoren. Sollte der Thread hier nicht richtig sein, bitte verschieben. Ich war mir ncht klar, ob darüber irgend jemand hier "schmunzeln" kann. Doch jeder nach seiner Fasson.
 
zum Sechsten ;)
 
Strike! Das halbe Dutzend ist voll. carro

Ich bin dafür, wir setzen einen Bericht über die Geschichte auf die Startseite, am besten ganz oben, dann dürfte vielleicht Ruhe einkehren.

Martin
 
Hi lamelina,
wie die Vorposter schon geschrieben haben bist du nicht die einzige die ihren Augen nicht trauen konnte und deswegen komplett auf die Suchfunktion verzichtet hat... ;)

Willkommen Nummer 7 drumm

Ich mach hier trotzdem mal zu... :)

EDIT: Nach Dylans Shout die Nummer verbessert (von 6 -> 7)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten