Unbedingt schnell Simpsons einschalten - jetzt

Holger M

Holger M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
470
Reaktionspunkte
20
Neue Simpsons Folge mit Apple - jetzt.
 
Unbedingt schnell zu Rewe - JETZT

Hirn im Angebot :D
 
FOX hätte diese serie vor 8 jahren einstellen sollen.
 
Da gabs doch schonmal eine Folge mit Apple, in der sich Lisa einen iPod gewünscht hat. Da wurde ganz stark auf Apple und dessen "Stylefaktor" rumgeritten ;)

Was war diesmal? Habs verpasst, bin grad erst heimgekommen.
 
Da gabs doch schonmal eine Folge mit Apple, in der sich Lisa einen iPod gewünscht hat. Da wurde ganz stark auf Apple und dessen "Stylefaktor" rumgeritten ;)

Was war diesmal? Habs verpasst, bin grad erst heimgekommen.
Genau die Folge war's.
 
neu für wen? lipstick jungle wird dir auch als "neue serie" verkauft und das finale lief anfang des jahres, battlestar galactica kommt im deutschen fernsehen nicht über die dritte staffel hinaus und ist seit anfang des jahres abgeschlossen ...
 
Ausschnitte aus der Folge gibt es hier:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...hätte mich auch gewundert, wenn hier jemand über sich selbst lachen würde....
 
...hätte mich auch gewundert, wenn hier jemand über sich selbst lachen würde....

ich denke in erster linie ist niemand besonders amüsiert darüber, wenn man ein paar (alte) klischees aufwärmt. v.a. dann nicht, wenn man weiss, was für eine feinsinnige satiresendung die simpsons einmal waren.
 
höhö, ich habs aufgenommen und knall mir die Folge jetzt erst mal genüßlich auf mein iPhonie ^_^
 
ich denke in erster linie ist niemand besonders amüsiert darüber, wenn man ein paar (alte) klischees aufwärmt. v.a. dann nicht, wenn man weiss, was für eine feinsinnige satiresendung die simpsons einmal waren.

Doch, ich. Aber ich mag auch Filme von Michael Bay.
 
ich denke in erster linie ist niemand besonders amüsiert darüber, wenn man ein paar (alte) klischees aufwärmt. v.a. dann nicht, wenn man weiss, was für eine feinsinnige satiresendung die simpsons einmal waren.

Nur weil du es nicht mit Humor nehmen kannst bzw. nicht genügend Selbstironie aufbringen kannst, muss es noch lange nicht für alle gelten :rolleyes:
 
Nur weil du es nicht mit Humor nehmen kannst bzw. nicht genügend Selbstironie aufbrigen kannst, muss es noch lange nicht für alle gelten :rolleyes:

glaub mir, mit selbstironie und humor hab ich keinerlei probleme, aber es gibt dinge, die sind einfach nicht (mehr) lustig. als nächstes bringt groening den witz "what can your pc do what my mac can't? right click." und jeder macuser der nicht lacht hat ein persönlichkeitsproblem?
 
glaub mir, mit selbstironie und humor hab ich keinerlei probleme, aber es gibt dinge, die sind einfach nicht (mehr) lustig. als nächstes bringt groening den witz "what can your pc do what my mac can't? right click." und jeder macuser der nicht lacht hat ein persönlichkeitsproblem?

Mir ging es eher darum, dass Humor sehr subjektiv ist. Das Von-sich-auf-Andere-Schließen in solchen Dingen und mit Vokabeln wie "niemand" und "jeder" ist da doch sehr problematisch.
 
Zurück
Oben Unten