unbedingt nächste C't kaufen

mailto-sven

mailto-sven

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2002
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
unbedingt aktuelle C't kaufen

Hi,

Aktuelle c't mit vielen Mac Themen
18:26
In der aktuellen c't Nr. 5 steht diesmal sehr viel zum Thema Mac drin. Angefangen über einen Hardwaretest des neuen PowerBook G4 und Power Mac Dual 1,25GHz, Informationen über neue Prozessoren von IBM und Moto, ein Artikel über die Programmierung von Sherlock 3 Plugins, wie man einen iCal Server unter OS X einrichtet, ein Test über Mac-Steuersoftware bis zu einer Geschlechtsumwandlung einer PC ATI Grafikkarte mit 64MB DDRAM um diese im Mac zu betreiben.

das hört sich doch gut an!

Grüße,
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll ich mir denn die nächste kaufen? :confused:

Hab mir die aktuelle gekauft...
 
Die Ausgabe 5 ist in der Tat die aktuelle Ausgabe. Habe sie hier - dem Abo sei dank - vor mir liegen seit Samstag ;)
 
Steht denn wenigstens was brauchbares drin? Ich finde das immer so blöd bei Zeitschriften, dass mehr werbung wie informatives drin steht und man dafür auch noch 5 ? ausgeben soll. Ich bin da nicht so der Fan von. Das gilt auch für Macwelt und Co. Alles was da drin steht bekommt man über die Newsseiten viel früher mit und die Software die da immer auf CD ist kann man sich selber herunterlanden... Der einzige Vorteil ist, meiner meinung nach, dass ab und zu mal ne Vollversion von einem Veralteten Programm dabei ist :D
 
Habe lange keine Lektüre mehr so genossen wie die der aktuellen c't...
 
@andreas
keine sorge, die c't kostet "nur" 3 Euro. dafür werden aber auch viele infos geboten, also gut was zu lesen. ;)

die preise sind ja insgesamt gestiegen und die c't hat dabei dann 50 Cent zugelegt. ;)
 
Na dann werde ich mir die gleich Morgen holen.
 
Zurück
Oben Unten