Unbändige Ordner (PS Updtaer & Microsoft Benutzerdaten)

K

kaim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2003
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Nach jedem Start von Photoshop (CS2) oder Microsoft Word auf meinem Mac legt es in meinen Dokumenten-Ordner Ordner an. Update und Microsoft Benutzerdaten. Wie bringe ich die Programme dazu diese Ordner an den von mir genannten Platzt zu legen?
Bei Adobe finde ich keine Einstellungen und bei MS Word kann man zwar einen Pfad angeben wird aber (MS typisch) vom Programm ignoriert.
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe oder ein Workarround.

Sonne:KaiM
 
mal ganz blaffig gesagt: Den gibt es nicht. (AFAIK, verbessert mich..)
Der Workaround heißt, einen eigenen Ordner für Deine Daten anzulegen und den Dokumenten-Ordner nicht zu benutzen.
 
AHHH! Habe selber die Einstellung für den PS Updater gefunden: Mit dem Internet verbinden/ Updater starten/ Voreinstellungen/ Ordner angeben.
Jetzt muss ich nur noch MS Word auf die Schliche kommen! Hilfe?
 
Zurück
Oben Unten