Unbändige Ordner (PS Updtaer & Microsoft Benutzerdaten)

  1. kaim

    kaim Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Nach jedem Start von Photoshop (CS2) oder Microsoft Word auf meinem Mac legt es in meinen Dokumenten-Ordner Ordner an. Update und Microsoft Benutzerdaten. Wie bringe ich die Programme dazu diese Ordner an den von mir genannten Platzt zu legen?
    Bei Adobe finde ich keine Einstellungen und bei MS Word kann man zwar einen Pfad angeben wird aber (MS typisch) vom Programm ignoriert.
    Ich wäre sehr dankbar für Hilfe oder ein Workarround.

    Sonne:KaiM
     
    kaim, 11.10.2005
  2. bassermann

    bassermann

    mal ganz blaffig gesagt: Den gibt es nicht. (AFAIK, verbessert mich..)
    Der Workaround heißt, einen eigenen Ordner für Deine Daten anzulegen und den Dokumenten-Ordner nicht zu benutzen.
     
    bassermann, 11.10.2005
  3. kaim

    kaim Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    AHHH! Habe selber die Einstellung für den PS Updater gefunden: Mit dem Internet verbinden/ Updater starten/ Voreinstellungen/ Ordner angeben.
    Jetzt muss ich nur noch MS Word auf die Schliche kommen! Hilfe?
     
    kaim, 11.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unbändige Ordner (PS
  1. tagesleuchtrot
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    64
  2. ibillum
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    165
    ibillum
    11.07.2017
  3. mj
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    112
  4. MatrixMarkus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    145
    TEXnician
    01.07.2017
  5. Johnnywalker
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    2.095
    Ulfrinn
    23.01.2011