Unattanded Installation

M

Minusch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Gibt es ähnliche Möglichkeiten, wie z.B. eine "unattended Installation" von Window?

Es geht einfach darum, so schnell wie möglich, dass Betriebssystem über eine sehr sehr große Anzahl von Workstations zu verteilen.

OS X Server steht ggf. auch zur Verfügung.

Dank und Gruß
Minusch
 
Ich kenne diese Funktion von Windows zwar nicht aus eigener Erfahrung, würde aber zu erst an „Apple Remote Desktop“ denken. Damit kann man möglicherweise solche Dinge machen.
 
Okay, Software-Verteilung über ARD ist klar, aber mir geht es um die Verteilung der Betriebsysteme.
 
wo ist das Problem?
ja das geht schon, allerdings nicht so wie du es vermutlich mit Windows kennst.
kennst du dich denn damit überhaupt nicht aus? wofür willst du das machen und wieviele Geräte, images deployen ist da unter voraussetzungen schon gegeben.
 
Ich habe das schon mal gemacht, nur ist das eben schon eine gaaaanze Weile her, meine Erinnerungen sind da schon ganz schön verblasst...
Damals waren es gleichzeitig maximal fünf Rechner.

Jetzt werden es wohl gleichzeitig sehr viel mehr.

Ein gaanz kurzes How-To wäre super.
 
Zurück
Oben Unten