Unangebrachte Kritik an Apple

U

Us1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2015
Beiträge
132
Reaktionspunkte
4
Hier liest man immer mehr Kritik an Apple, egal worum es geht, ob es die Produkte sind, ob es deren Software ist oder ob es die Änderung bei den iPhone "S"-Modellen ist.

Ich kann dazu sagen, dass, und das soll nicht subjektiv klingen, wenn man die Produkte von Apple nutzt, dann merkt man, dass sie sowohl als einzelne Produkte, und vor allem miteinander verbunden ein Erlebnis mit sich bringen, das, zumindest ich, bei bisher keinem anderen Hersteller gehabt habe.

Die Produkte sind auch nach einigen Jahren noch absolut gut verwendbar, bekommen die neusten Updates und die Hardware wirkt im relativ schnelllebigen Smartphonezeitalter auch nach der Zeit noch sehr gut. Auch die Kritik an den Softwareupdates verstehe ich nicht ganz, iOS7 war der absolut richtige Schritt, sowohl die Oberfläche als auch die Features sind sehr sinnvoll und wirken keinesfalls kindisch, wie oft bemängelt wurde.

Und auch die Updates, die die "S"-Modelle beinhalten sind meistens sehr fortschrittlich und bahnbrechend, wie TouchID beim iPhone 5S. Das iPhone 5 war sehr gut, warum hätte man also mehr verbessern sollen als eben das Erscheinen von TouchID oder dem schnellen 64bit-Prozessor, wobei beides für mich schon wesentliche Veränderungen sind und keinesfalls ein "iPhone 5 mit besserer Kamera" sind.

Ich verstehe es auch, dass nicht alle Apple mögen, und auch nicht alle diesen besonderen Touch, den die Produkte haben schätzen und das muss auch gar nicht sein, aber wenn man Apple Produkte benutzt, dann sollte man auch mal damit zufrieden sein und sich nicht immer darüber beschweren, dass alles schlechter sei als bei der Konkurrenz, denn das es das nicht ist, zeigt das einzigartige Unternehmen Apple.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: goformac und AndyD
ja total unverständlich dass nicht jeder eine Rosa Brille aufhat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: empreality, mero, Grettir und 2 andere
Hat Apple neuerdings hier einen versteckten Account?:kopfkratz:
 
@Us1 Wenn du in deinem Text paar Absätze einbauen würdest, könnte das sogar so ein alter Mann wie ich ohne Anstrengung lesen....:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu
Wow, da würde der Steve sich aber freuen ! :clap:
Ich such grade noch nach dem Inhalt dieses Threads.... aber Steve würde sich freuen :rotfl:
 
nur weil der eine einen Mist Thread aufmacht muss man nicht ebenso kontern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
  • Gefällt mir
Reaktionen: spaceman88 und Elvisthegreat
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat

die haben nur Lob für "Apple" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keek
Man hat als zufriedener Apple-User schon manchmal den Eindruck, dass von dem einen oder anderen Kritik an Apple um der Kritik willen geübt wird. Das vom TE genannte Beispiel mit dem 5s ist schon ganz treffend. Die Einführung des wirklich tollen und innovative Touch ID und des 64Bit Prozessors halte ich für eine signifikante Verbesserung gegenüber dem 5er, dennoch war das sehr vielen nicht "sensationell" genug und Apple daher nicht mehr innovativ, auf dem absteigenden Ast und was sonst noch..
Kritik da wo etwas nicht funktioniert oder es sonst Anlass dazu gibt ist richtig und wichtig, Kritik nur aus Prinzip ist blöd - egal ob es um Apple oder sonstwas oder -wen geht.

... und wehe das nächste iPhone kocht, wäscht und bügelt nicht, erledigt nicht meine Arbeit für mich, füllt mein Konto nicht beständig mit genug Euronen auf und bläst mir nicht dreimal am Tag einen, dann finde ich Apple auch doof. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle, medox, Leser und 2 andere
Apple ist doch die Firma, die mit den meisten Superlativen um sich schmeißt.
Dann darf man sich nicht wundern wenn Gegenwind kommt.

Oder ich drücke es anders aus, ICH mag es nicht.
Ist wie mit Cristiano Ronaldo (den ich für den aktuell besten Fussballer der Welt halte), viele mögen den nicht, weil er neben seinem Können leider auch so auftritt wie er eben auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple ist doch die Firma, die mit den meisten Superlativen um sich schmeißt.
Dann darf man sich nicht wundern wenn Gegenwind kommt.

Oder ich drücke es anders aus, ICH mag es nicht.
Ist wie mit Cristiano Ronaldo (den ich für den aktuell besten Fussballer der Welt halte), viele mögen den nicht, weil er neben seinem Können leider auch so auftritt wie er eben auftritt.
Aber bei Apple kommt es immer auch von den eigenen Usern. Und Apple tritt in der Öffentlichkeit sehr gut auf, auch Tim Cook, wie zum Beispiel mit seinem Bekenntnis zur Homosexualität.
 
Apple ist doch die Firma, die mit den meisten Superlativen um sich schmeißt.
Dann darf man sich nicht wundern wenn Gegenwind kommt.

Genau, immer die Klappe aufreißen bis zum Gehtnichtmehr und dann groben Mist liefern.
Ein No Go

PS: Ich meine das in kleinen Teilen sogar Ernst, z.B. das kranke Fotos und das nicht reagieren/spät reagieren auf Sicherheitslücken

Aber es ist Klagen auf hohem Niveau. ;)
 
Genau, immer die Klappe aufreißen bis zum Gehtnichtmehr und dann groben Mist liefern.
Ein No Go

PS: Ich meine das in kleinen Teilen sogar Ernst, z.B. das kranke Fotos und das nicht reagieren/spät reagieren auf Sicherheitslücken

Aber es ist Klagen auf hohem Niveau. ;)
Als Apple-User sollte man das, was Apple einem gibt schätzen. Oder was stört dich?
 
Habe ich doch geschrieben....
 
Ach? Apple gibt mir was?
Und ich Blödmann dachte, ich bekomme von Apple nur etwas, wenn ich dafür bezahle.
Mal ehrlich. merkst du eigentlich nicht, dass du dich permanent lächerlich machst?

Weia.:crack::keks:
 
Zurück
Oben Unten