Unabsichtliches Bedienen durch Ärmel möglich?

Ich trage im Büro ausschleißlich langärmelige Hemden. Hatte in den gut zwei Jahren, die ich nun die AWS2 trage, noch nie Probleme damit. Auch nicht mit Pullovern oder Jacken. Und auch nicht beim winterlichen Joggen mit langen Ärmeln.
 
toll, aber was geschrieben.:hamma:
.......

Im Gym wird die Musik immer durch meinen Handschuh laut oder leiser gestellt.:jaja:
 

Anhänge

  • Uhr.jpg
    Uhr.jpg
    301,8 KB · Aufrufe: 102
Wenn ich meine feuchte Jacke anhabe, sagt Minnie Mouse auch alle paar Schritte die Uhrzeit an. Habe jetzt das Nchrichtensymbol durch Temperaturanzeige ersetzt. Dann können wenigstens keine Nachrichten mehr gesendet werden.
 
Ist bei mir aber aktuell. 07.09.2918
Naja, dass dein eigener Eintrag natürlich vom besagten Tag ist sollte klar sein. Der Eintrag davor stammt dennoch vom 08.03.2016
Und wer im Regen mit einer Apple Watch rausgeht sollte evtl den entsprechenden Modus verwenden um versehentliche Eingaben zu verhindern ;)
2. Der Thread is jetzt auch nicht grad der Neueste ;)
Man erwartet immer von Leuten dass sie die Suche benutzen um ähnliche Threads zu finden. Machen sie dies - passts auch wieder keinem :D
 
Wischt von unten nach oben und drückst auf den Wassertropfen ;)
Wenn du wieder daheim bist drehst die Krone (das folgende Geräusch bläst das Wasser aus dem Lautsprecher) und damit ist der Wassermodus wieder deaktiviert.

Solange dieser aktiv ist schaltet das Display die Bedienung ab - eben damit Wasser nicht zufällige Eingaben am kapazitiven Bildschirm auslöst. Den Modus aktiviert man auch beim Duschen oder Schwimmen.
 
Das hört sich ja richtig gut an. Aber da habe ich keinen Wassertropfen. Vielleicht ist meine Watch da schon zu alt für.
 
Zurück
Oben Unten