Un, dos ...tres: Akku, nur Lüfter startet, Streifen auf Display etc.

  1. larahb

    larahb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    als Erfahrung:

    mein Powerbook (667) startete irgendwann nur noch selten mit Akku, dann stürzte es meist ab, Streifen auf dem Display, nur Lüfter lief etc.

    Zwei verschiedene Mac-Services prüften Akku und Anschlüsse als o.k. und schockten mich mit: "Klingt nach Hauptplatine ... 800 Euro .. kauf was neues".

    Beim dritten "check" stellte sich raus: es war doch der Akku. Neuer Akku, alles bestens.

    Für Mac-User in Berlin: Ich rate von Card-Service ab. Die empfehlen sich hier im Forum offenbar selbst und sind fast doppelt so teuer wie andere Anbieter. carro

    So long
    Lara
     
Die Seite wird geladen...