Umzugsproblematik mit Outlook 2016 Profil

mutonia

mutonia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
422
Reaktionspunkte
23
Hallo ich habe auf meinem MacBook Pro 2011 OS 10.13.6 Outlook 2016 installiert .
Ich möchte damit auf mein Macbookpro 2012 MacOS 10.14.6 umziehen.
Leider ist das wechseln der Identität ebenso wie das finden derselben nicht mehr so einfach .
Will sagen ich finde sie gar nicht erst .
Der Outlook Profil Manager ist in Shared library versteckt das habe ich immerhin herausgefunden .
In der Microsoft Hilfe habe ich nichts erhellendes gefunden.

Kann mir bitte jemand helfen .
 
~/Library/Group Containers/UBF8T346G9.Office/
Darin bitte nach dem Profilordner suchen (bin selber Nichtnutzer dieser Version).

Das Bedienprogramm zum Anlegen und Wechseln von Outlook-Profilen befindet sich m.W. im Outlook-Programmpaket als auch separat ausführbares Programm (etwa als Alias davon auf dem Schreibtisch oder im Dock).
 
Hallo Vielen Dank für den Link . Ja da liegt die identität..
 
Zurück
Oben Unten