Umzug von PPC macmini zum Imac/intel

Diskutiere das Thema Umzug von PPC macmini zum Imac/intel im Forum Mac OS X & macOS.

  1. cyclewisker

    cyclewisker Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.10.2007
    Hallo

    Möchte mir einen Imac kaufen. Da ich vor dem Kauf erst meinen macmini
    veräußern muß, wollte ich wissen ob es eine andere Möglichkeit als den Migrationsasisstent zu benutzen um meine Daten, Benutzereinstellungen (mehrere Benutzer),Entouragedaten, E-Mailaccounts usw. auf den neuen Mac zu schaufeln. FiWi-Festplatte ist vorhanden.
    Ich möchte sozusagen nach der ersten Inbetriebnahme mit wenigen Aufwand meine gewohnte Mac Umgebung vorfinden.
    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Grüße

    Franz
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...