Umzug von Aperture zu Fotos funktioniert nicht

K

KiAr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
173
Reaktionspunkte
2
Hallo,
da ich eine neue Kamera habe und Aperture deren RAW Format nicht mehr unterstütz, möchte ich jetzt zu Fotos umziehen.
Also habe ich versucht mit Fotos die Aperture Mediathek zu öffnen.
Anfangs erscheint "Mediathek vorbereiten" bei ca. 34% erscheint plötzlich "Mediathek reparieren" und bei 66% bricht der Vorgang mit der Meldung "Es scheint keine gültige Mediathek unter „Aktuelle Aperture Mediathek“ zu geben."
Google konnte mir keine Lösung bieten.
In Aperture läuft die Mediathek ohne Probleme, ich habe auch bereits die Zugriffsrechte und die Mediathek repariert und neu angelegt - leider alles ohne Erfolg.
Auch wenn ich eine neue Mediathek ohne Videos erstelle, kann ich diese nicht in Fotos öffnen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten