Umzug vom localen Apache ins Web! Was tun? JOOMLA!

  • Ersteller count von count
  • Erstellt am
count von count

count von count

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
7
Hallo.

Ich hab mir ne kleine nette Seite mit Joomla gebaut, damit ich die zusammen mit einem Windows-Based Kumpel gestalten kann.

Jetzt habe ich die Seite offline gebastelt und würde sie gerne einfach auf den Server kopieren, da das ja wohl nicht gehen wird, wegen der verschiedenen Pfade, wollte ich wissen, ob das hier schon mal einer gemacht hat und einen Tipp für mich hat... :D
 
mhhm, eigentlich dürfte es nicht so schwierig sein. Datenbankbackup machen und die auf dem Webserver installieren. Dann Joomla auf den Server spielen und die eigenen Dateien, Templates etc. draufkopieren. Aber irgendwo hakt es immer ...
 
Hi,

in der Global Configuration ist der absolute Pfad vorhanden, den musst du anpassen. Ansonsten sollte es keine Problem geben.

cu
 
Zurück
Oben Unten