Umzug vom Android mit kaputtem Bildschirm zu Iphone/IOS

  • Ersteller couldntthinkofaname
  • Erstellt am
C

couldntthinkofaname

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,


wie der Titel schon sagt, ist mein Bildschirm aufgrund physischer Gewalteinwirkung hinüber und ich brauche ein neues Handy. Ich würde gerne die Chance nutzen und auf Iphone umsteigen, dennoch wäre da das Problem mit den Daten...kann ich zb whatsapp chats transferieren?

Zudem wäre das Problem mit dem kaputten Bildschirm...ich kann diesbezüglich keine App nutzen, sondern muss jetzt erstmal die Daten auf den PC übertragen...

Könnt ihr mir da nähere Auskunft geben?

mit freundlichem Gruß,

couldntthinkofaname
 
Moin,


wie der Titel schon sagt, ist mein Bildschirm aufgrund physischer Gewalteinwirkung hinüber und ich brauche ein neues Handy. Ich würde gerne die Chance nutzen und auf Iphone umsteigen, dennoch wäre da das Problem mit den Daten...kann ich zb whatsapp chats transferieren?

Zudem wäre das Problem mit dem kaputten Bildschirm...ich kann diesbezüglich keine App nutzen, sondern muss jetzt erstmal die Daten auf den PC übertragen...

Könnt ihr mir da nähere Auskunft geben?

mit freundlichem Gruß,

couldntthinkofaname
WhatsApp geht nicht zu übertragen, wenn dann nur mit kostenpflichtiger Software. Findet man aber auch durch Google raus, aber es ist anscheinend wieder mal kaputt.
 
Ohne Bildschirm kommst du da nicht weit. Wie du Daten für die jeweiligen Anwendungen überträgst, kann dir Google sagen. Es gibt leider nicht EIN Programm mit dem alles geht.
 
Zurück
Oben Unten