Umzug und Abschied.....

Kheldour

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
Moin Leutz,

nun ist es soweit, an diesem Wochenende erfolgt der Umzug in unsere neue Bleibe. Und leider ist dies auch der (vorläufige) Abschied vom DSL :( motz
Die Telekom ist leider immer noch nicht in der Lage uns dort DSL anzubieten, da in dem Ortsteil leider Glasfaser liegt.

Na ja, mal schauen, wann es da eine Lösung gibt.

Bis nächste Woche dann (und dann per ISDN :eek: )
 
Dann bleibt mir nur, einen schönen uns stressfreien Umzug zu wünschen!
 
Kheldour schrieb:
Moin Leutz,

nun ist es soweit, an diesem Wochenende erfolgt der Umzug in unsere neue Bleibe. Und leider ist dies auch der (vorläufige) Abschied vom DSL :( motz
Die Telekom ist leider immer noch nicht in der Lage uns dort DSL anzubieten, da in dem Ortsteil leider Glasfaser liegt.

Na ja, mal schauen, wann es da eine Lösung gibt.

Bis nächste Woche dann (und dann per ISDN :eek: )

Moin Kheldour,

und da ziehst du hin? ;-)
Im Ernst: Ein Bekannter von mir hat das gleiche Problem und er hat etwas Leuten hören, dass die Telekomiker da dicht an der Lösung des Problems wären...

Ich drücke dir und meinem Kumpel die Daumen!

Gruß vom

McGyver
 
Kheldour schrieb:
Moin Leutz,

nun ist es soweit, an diesem Wochenende erfolgt der Umzug in unsere neue Bleibe. Und leider ist dies auch der (vorläufige) Abschied vom DSL :( motz
Die Telekom ist leider immer noch nicht in der Lage uns dort DSL anzubieten, da in dem Ortsteil leider Glasfaser liegt.

Na ja, mal schauen, wann es da eine Lösung gibt.

Bis nächste Woche dann (und dann per ISDN :eek: )

Das würde mich auch interessieren, da ich im Büro auch so ein dusseliges Glasfaserkabel liegen habe und das mitten in der City.
DSL also nur im Homeoffice möglich, shit.
Wenn einer was über die Telekomiker und eine Lösung weiß, immer her mit den Infos.

so long avalon
 
wohl am Land .... aber auch ohne DSL wirst du sicher viele viele Vorteile in deiner neuen Bleibe haben - sonst tätest du es ja nicht - oder??????

viel Glück - und virtuell Brot und Salz,

Gruß tridion :)
 
wenigstens wirds nicht wie bei anderen Leuten dass du aus dem Grund 5 Jahre warten musst, DENN....umts handys kommen, sprich spätestens in 1-2 Jahren haste dein Handy neben dem Rechner und kannst dann auf Kabel scheissen ;)
 
Das Problem hatte ich im alten Büro auch (Berlin Mitte)...

Sky DSL ist dann auch nicht wirklich besser, langsam und teuer.

Grüße Ilja
 
Im Ernst: Ein Bekannter von mir hat das gleiche Problem und er hat etwas Leuten hören, dass die Telekomiker da dicht an der Lösung des Problems wären...
Das ist eigentlich nicht wirklich ein Problem, der Telekom ist die nötige Technik um DSL über Glasfaser zu betreiben derzeit schlichtweg zu teuer. :(
 
Trey schrieb:
Das ist eigentlich nicht wirklich ein Problem, der Telekom ist die nötige Technik um DSL über Glasfaser zu betreiben derzeit schlichtweg zu teuer. :(

Stimmt, bei einem Freund haben sie den Kasten dann aber doch ins Haus gestellt, nachdem alle Büros im Haus DSL gemeinsam beantragt haben und gemeinsam genörgelt haben...
 
Zurück
Oben Unten