Umzug und Abschied.....

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Kheldour, 26.06.2004.

  1. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Moin Leutz,

    nun ist es soweit, an diesem Wochenende erfolgt der Umzug in unsere neue Bleibe. Und leider ist dies auch der (vorläufige) Abschied vom DSL :( motz
    Die Telekom ist leider immer noch nicht in der Lage uns dort DSL anzubieten, da in dem Ortsteil leider Glasfaser liegt.

    Na ja, mal schauen, wann es da eine Lösung gibt.

    Bis nächste Woche dann (und dann per ISDN :eek: )
     
  2. Dann bleibt mir nur, einen schönen uns stressfreien Umzug zu wünschen!
     
  3. ApfelRalf

    ApfelRalf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    22
    Moin Kheldour,

    und da ziehst du hin? ;-)
    Im Ernst: Ein Bekannter von mir hat das gleiche Problem und er hat etwas Leuten hören, dass die Telekomiker da dicht an der Lösung des Problems wären...

    Ich drücke dir und meinem Kumpel die Daumen!

    Gruß vom

    McGyver
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.343
    Zustimmungen:
    2.605
    Das würde mich auch interessieren, da ich im Büro auch so ein dusseliges Glasfaserkabel liegen habe und das mitten in der City.
    DSL also nur im Homeoffice möglich, shit.
    Wenn einer was über die Telekomiker und eine Lösung weiß, immer her mit den Infos.

    so long avalon
     
  5. Machs gut... und für MU tut's ISDN zur Not auch ;)
     
  6. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    wohl am Land .... aber auch ohne DSL wirst du sicher viele viele Vorteile in deiner neuen Bleibe haben - sonst tätest du es ja nicht - oder??????

    viel Glück - und virtuell Brot und Salz,

    Gruß tridion :)
     
  7. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    4
    wenigstens wirds nicht wie bei anderen Leuten dass du aus dem Grund 5 Jahre warten musst, DENN....umts handys kommen, sprich spätestens in 1-2 Jahren haste dein Handy neben dem Rechner und kannst dann auf Kabel scheissen ;)
     
  8. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich im alten Büro auch (Berlin Mitte)...

    Sky DSL ist dann auch nicht wirklich besser, langsam und teuer.

    Grüße Ilja
     
  9. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    123
    Das ist eigentlich nicht wirklich ein Problem, der Telekom ist die nötige Technik um DSL über Glasfaser zu betreiben derzeit schlichtweg zu teuer. :(
     
  10. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, bei einem Freund haben sie den Kasten dann aber doch ins Haus gestellt, nachdem alle Büros im Haus DSL gemeinsam beantragt haben und gemeinsam genörgelt haben...
     
Die Seite wird geladen...