UMZUG: PowerPCs müssen weg!

walfrieda

walfrieda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
9.252
Reaktionspunkte
1.173
Werte Gemeinde,
wegen Umzug löse ich meine "Apple-Sammlung" auf. Vieles wandert auf den Müll, aber bei manchen Rechnern, die 100% laufen, findet sich hier doch sicher einer mit Herz, der mir die guten Stücke für n'Appel & n'Ei abnimmt.

Als da wären:

* ein PowerPC 7300, mit 330MHz G3-Karte, USB, Matrox-Grafikkarte und zwei eingebaute Festplatten. Installiert sind Debian Linux und Os 9. Einen 15" Monitor von Siemens gibts umsonst dazu.
* ein PowerPC 6100DOS mit Original Monitorkabel für Mac und PC. Auch hier gibt es einen Monitor dazu, 17"-Röhre von Apple.

An Selbstabholer in Hamburg - versenden tu ich die Teile nicht wg. Gewicht und Bruchgefahr. Ausserdem lohnt sich das nicht mehr finanziell. Wenn jemand Interesse hat, bitte kurz ne PN mit Preisvorstellung schicken.

Für einen realistischen Preis hab ich hier auch noch neueres Apfelmaterial abzugeben:

* zwei iMac G3 Indigo (voll OsX-tauglich!), natürlich auch einzeln zu kriegen. Meine Preisvorstellung ist bei 85 Euro pro Stück.
* einen Dual-G4 450MHz Powermac (natürlich auch OsX-tauglich). Meine Preisvorstellung ist bei 150 Euro.

Auch hier bei Interesse bitte ne PN.
 
stelle doch deine gesamte Apple Hardware und Software, die du nicht gebrauchen kannst bei den Anzeigen https://www.macuser.de/anzeigen/index.php rein, oder verkaufe sie bei einen Online Auktionshaus deiner Wahl... es gibt viele, die möchten einen alten Mac haben und können damit leben, das sie mal Löten bzw. austauschen müssen...
 
Zurück
Oben Unten