Umzug mit Kabel Deutschland

kuhki

kuhki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
531
Reaktionspunkte
6
Hey,

hat jemand Erfahrungen mit dem Umzugsservice von Kabel Deutschland? Welches kleine oder große Übel wird mich erwarten?
Kann ich das Modem einfach in der neuen Wohnung einstecken und läuft? (Der Vormieter hatte auch KD)
Wie lange vorher sollte ich den Umzug bei KD melden?
Wie zuverlässig läuft das ab?
Lieber persönlich im KD Shop den Umzug beantragen oder ist es über die Webseite auch ok?

Gruß, kuhki
 
Umzug steht noch bevor. Der Umzugsservice kostet aber 29€
 
Kann ich das Modem einfach in der neuen Wohnung einstecken und läuft? (Der Vormieter hatte auch KD)

Das kannst du an jedem Anschluss der von KD ist und Internet bereitstellt anklemmen.
 
Klar. Das Modem hat eine eindeutige Kennung. Quasi wie deine Zugangsdaten bei DSL.
Die funktionieren ja auch Deutschlandweit an jedem DSL Anschluss des Betreibers.
Hatte mein Modem schon bei meinen Eltern dran. Kein Problem.
 
Klar. Das Modem hat eine eindeutige Kennung. Quasi wie deine Zugangsdaten bei DSL.
Die funktionieren ja auch Deutschlandweit an jedem DSL Anschluss des Betreibers.
Hatte mein Modem schon bei meinen Eltern dran. Kein Problem.
Danke, werd's am Sa oder kommende Woche mal ausprobieren und dann berichten.
 
Zurück
Oben Unten