iPod Touch Umzug iPod Touch -> iPod Touch

B

Blebbens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
596
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

Ich synchronisiere mit meinem iTunes 8.2.1.6 für Mac momentan 1 iPhone 3G, 1 iPod Shuffle aktueller Generation sowie einen iPod Touch aktuellster Generation.

Nun möchte ich meinen iPod Touch verkaufen. Später möchte ich dann das kommende Modell kaufen und möglichst dieselben Daten des vorherigen iPod Touch 2G auf den neuen iPod Touch 3G umziehen.

Daher meine Frage: Wird das so möglich sein ? Dazu müsste der Mac doch erkennen, dass ein neuerer iPod Touch angeschlossen wurde und diesem auf Nachfrage ein Backup des vorherigen zuweisen ?

Wird das so funktionieren voraussichtlich ?
 
Das wird genauso funktionieren
 
Nur, hauptsache es stört iTunes nicht, dass es verschiedene OS wohl sein werden. Und, dass das Backup verschlüsselt ist und evtl. an diesen Touch gebunden...
 
Das kann natürlich sein. Daher einfach das Backup entschlüsseln, auf das neue einspielen und dann wieder verschlüsseln... ;)
 
Zurück
Oben Unten