Umzug iPhone 6s auf xr - backup itunes?

B

BB8900

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
918
Reaktionspunkte
134
Guten Abend!

Morgen kommt das iPhone XR meiner Frau. Bisher hat sie immer iCloud-Backups erstellt.

Ich hatte mir überlegt, wegen der zahlreichen Fotos mal flott noch ein iTunes-Backup zu machen, damit die Fotos gesichert und nicht per Internet wieder alle heruntergeladen werden. Dem ist doch so, oder? Also das die Fotos im lokale Backup enthalten sind? Die Apps werden aus dem Internet geladen? Und Backup mit Passwort, damit auch die Website-Passwörter gesichert werden, oder? Hab ich was vergessen?

Dankeschön!

Daniel
 
Photos geht über Photos , iTunes sichert auch Photos.
(Musste mich korrigieren. )
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos sind im iTunes Backup enthalten (Ausnahme: iCloud Library aktiv).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BB8900
Am besten ein verschlüsseltes Backup mit Itunes erstellen und dann das neue Iphone XR darüber wiederherstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BB8900
Am besten ein verschlüsseltes Backup mit Itunes erstellen und dann das neue Iphone XR darüber wiederherstellen.

Danke für den Tipp! Hab ich mal nicht gemacht und wunderte mich, wo all die Website-Passwörter hin sind.
 
Zurück
Oben Unten