Umzug iPhone 5SE auf Iphone6S

borland

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
668
Reaktionspunkte
312
Moin,
habe ein neues iPhone.
Jetzt würde ich gerne ein Backup des alten auf das neue spielen um nicht alles neu zu machen (app Einstellungen Passwörter usw.)
Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung im Anhang.
Habe schon ein paar mal das Backup mit dem alten Iphone erstellt und versucht das auf dem neuen einzuspielen. Klappt nicht.
Iphone alt ist ein 5SE mit 64 GB, iPhone neu ist ein 6S mit 32 GB.
Liegt das an den unterschiedlich Speicherkapazitäten und was kann ich dann machen?

Danke und Grüße
B.

[GALLERY=media, 56152]backup erstellt von borland, 11.05.2017 um 20:37 Uhr[/GALLERY]
 
Im Anhang ist keine Fehlermeldung.
Wie lautet die Fehlermeldung? Worüber erstellst du das Backup, per iTunes oder iCloud?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrShoe
Mach auf dem Neuen erst mal ein Update des iOS.
 
Ach jetzt ist die Fehlermeldung sichtbar.
Wie AgentMax schon geschrieben hat, bring bitte beide Modelle auf den gleichen Software-Stand und versuch dann erneut ein Backup zu erstellen.
 
Ah, danke. Die haben tatsächlich unterschiedliche Softwarestände nur jetzt habe ich ein Problem.
Das alte (5SE) hat die 10.3.2, das neue die 10.3.1. Beide sagen aber das sei die neuste Version und ich kann auf des 6er nichts neues (iTunes) einspielen.
Ich glaube auf den 5er habe ich irgendwann mal Betaversionen eingespielt und wahrscheinlich ist da immer die aktuelle Beta drauf?
Wie komme ich aus der Nummer wieder raus?

Grüße
B.

EDIT: sehe gerade das ich auf dem 5er ein BetaProfil aktiviert habe, und nun?
 
Musst du das auf dem 6er auch installieren und die Beta drauf machen.
 
Dann sollte das neue iPhone auch auf die aktuelle Beta-Version.
 
Dankeschön, schätze mal das wars;)
Ich melde mich aber erst jetzt weil ich es zunächst zu verrecken nicht hinbekommen habe das Beta Profil auf das neuen IPhone zu laden. Bin fast dran verzweifelt bis ich gerade gemerkt habe, das Cookies in den Safari Einstellungen standardmäßig geblockt sind... :)
Jetzt lädt das 6er gerade die aktuelle Beta Version.
Grüße
B.
 
Hat funktioniert. Es waren die unterschiedlichen IOS Versionen
Danke
B.
 
Zurück
Oben Unten