Umzug, iMac 24 Glasscheibe zerbrochen, Kabel verloren, was nun ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Übrigens, für die Klugen, hinter der Scheibe ist noch mehr glänzt und es hat mit mir nichts zutun oder ist das schwer nachvollziehen zu können ?

Dieser Satz ist schwer nach zu vollziehen.

das ist kein REPARATUR fall! Ihr seit Hammer! Man braucht Anschlusskabel, was hat das mit Reparatur zutun ? Die Scheibe muss auch nicht repariert werden die neu wird einfach nur reingesteckt. Das kann doch voll jeder Erwachsene Mensch mit zwei Hände machen können oder brauche ich ein Service Mitarbeiter damit er mir beim Hände wachen Wasserhahn aufdrehen kann ?
Die Teile bekommst Du beim ASP.
glancos
 
Glasbruch ist in der Hausratsversicherung zum teil abgesichert. Dann stand mal in einem Post hier das die Scheibe so 99€ kosten würde das Kabel ist nicht ein so großes Problem.
 
Lieber Threadstarter,

artikuliere Dich mal in einer klaren Ausdrucksweise, die Art Deines Schreibstils erinnert an einen abgebrochenen Schulabschluß.

Weiter im Text..
 
Naja wenn das kein Raparaturfall ist wie der TE lautstark schreibt kann der Thread ja eigentlich geschlossen werden . Denn es gibt ja anscheinend kein Problem mit seinem iMac .;)

lg Little
 
Also was jetzt? Hast du die Scheibe kaputt gemacht, deine Freundin, die Umzugsfirma oder wer?

Die Scheibe ist von meine Freundin kaputt gefahren. Wehrend Transport in einem Anhänger wo auch andere Möbel transportiert worden. Aber nach dem ich hier einige Posts von Euch lese wird mir leider noch schlechter. Wie mir Ausland schon berichtet wurde Ihr Deutsche könnt es einfach nicht lassen eine zu belehren und nicht in der Lage anzusehen das die andere mal gerade 2 - 3 Jahre Eure Vaterland-Sprache versuchen zu beherrschen. Mir ist schon klar, Ihr seit die besten die schnellsten! Ja, wir sind die Sieger überall!
Ursprünglich war nicht die Frage ob ich richtig schreibe oder ob ich selbst die Scheibe tauschen kann.

Littletaz> Naja wenn das kein Raparaturfall ist wie der TE lautstark schreibt kann der Thread ja eigentlich geschlossen werden .



Ambesten sollte noch dem Furum andere name verpasen damit dass stimmt: "Der Deusche-Macuser-Forum" ;)
 
abmelden geht hier
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DasNeX, groomsh, umgc_karl und 14 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten