Umzug, iMac 24 Glasscheibe zerbrochen, Kabel verloren, was nun ???

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von nurmac, 21.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nurmac

nurmac Thread Starter MacUser Mitglied

Bin gerade von meine Freundin zurück und kann es einfach fassen. Mein Schädel ist fast zerbrochen wie die Glasscheibe in dem iMac. :faint:Erlieg gesagt ich hatte andere Vorstellung wie man mit solche Geräte umgehen muss. Na ja ist geschehen und sehr traurig. Obwohl das Gäret noch Garantie hat denke ich es wird wahrscheinlich unmöglich sein solche fall als Garantie anzusehen. Meine Frage an Euch: Wo kann ich die Scheibe und Kabel einzeln kaufen und was würde den Spaß ungefähr kosten ? Beim Apple habe ich gerade angerufen die haben mich zu irgend einem Service Provider verwiesen und gesagt das die selbst solche teile nicht verkaufen können. Anzumerken das iMac wurde direkt über Apple Store bezogen. Erlieg gesagt über so eine Haltung bin absolut sprachlos. Na ja immer wieder halt Apple! :cool:

Anhänge:

2. 2nd

2nd MacUser Mitglied

Ist doch gut: Schliesslich bist Du nun der einzige User eines matten Alu iMac. Dafür würden andere viel geben ;)

Mein Beileid.

2nd

3. flosse

flosse unregistriert

Wenn du eine Umzugsfirma beauftragt hast, dann sollte diese für den Schaden aufkommen. Die sind ja versichert.

4. lundehundt

lundehundt MacUser Mitglied

kaum ein Hersteller verkauft Ersatzteile direkt an den Endkunden. Aber jeder Apple Service Partner in deiner Naehe kann die Scheibe bestellen. Fuer selbst verursachte Transportschaeden kauft man sich am besten einen Punchingball mit dem eigenen Gesicht drauf :)

5. MrFX

MrFX MacUser Mitglied

Moin!

Es ist dein iMac und du hast ihn kaputt gemacht, oder wie?

Und ja, die Reparatur läuft über den von Apple zertifizierten Service-Provider:

http://www.apple.com/de/buy/locator/

MfG
    MrFX

6. Littletaz

Littletaz MacUser Mitglied

Erstmal mein Beileid !

Du hast Dir Deine Frage eingentlich selbst beantwortet , wende Dich wie von Apple vorgeschlagen an einen ASP dazu sind die da . Es spielt keine Rolle ob Du den Rechner direkt im Apple Store gekauft hast .

lg
    Little

7. Mr. D

Mr. D MacUser Mitglied

Leider ist deinem Geschreibe nicht zu entnehmen, wer denn nun was kaputt gemacht hat. Eventuell kommt ja eine Haftpflicht-/Hausratversicherung für den Schaden auf?

8. knooby

knooby MacUser Mitglied

9. umgc_karl

umgc_karl MacUser Mitglied

:D. Wie wahr, Wie wahr. Erst letztens hab ich meinen Shuttle-PC geschrottet als ich mit dem Seitenteil gegen die Grafikkarte gekommen bin. Das Ende vom Lied war ein schöner Kurzschluss durch den der komplette Rechner abgeraucht ist. Da hätte ich sowas auch gebrauchen können... :motz:

Zum iMac kann ich nur sagen: Mein Beileid. Mich würde mal interessieren wie teuer sowas ist das reparieren zu lassen.

10. Fartman

Fartman MacUser Mitglied

Autsch, dass tut weh.

btw was ist erlieg? ein neues Modewort oder ein Insider oder hab ich was verpasst?

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen