Umzug der kompletten iTunes Mediathek

maciavelli23

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2011
Beiträge
45
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:
Am vergangenen Wochenende hatte ich vor meine iTunes Mediathek auf meine 1TB Time Capsule umzuziehen.
Habe dabei den gesamten Ordner iTunes im Finder kopiert und in die Festplatte eingefügt, danach den Ordner im Finder gelöscht. Hoffe das war soweit richtig!
Jetzt mein Problem: Bei jedem Start von iTunes fragt er mich nach der Datei iTunes Libary die ich ihm zeigen soll, das ist soweit kein Problem aber er speichert meine Eingabe nicht. Sondern frägt immer wieder danach.
Seit dem Umzug tritt noch folgendes Problem auf:
Mein Songs System das auf die iTunes Mediathek zugreift findet sie nicht mehr und wenn ich dem Songs sagen will das er in Zukunft darauf zugreifen soll sagt er ich hätte nicht die erforderlichen Zugriffsrechte aber ich weiss leider nicht wie ich die Zugriffsrechte ändern soll den ich bin der Admin!

Ich hoffe es kann mir einer helfen!

MFg

Stefan
 

manue

Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Jetzt mein Problem: Bei jedem Start von iTunes fragt er mich nach der Datei iTunes Libary die ich ihm zeigen soll, das ist soweit kein Problem aber er speichert meine Eingabe nicht. Sondern frägt immer wieder danach.
Wird die Freigabe auf der TC auch immer automatisch beim Systemstart gemountet?
Wenn nein, dann zieh sie in die Startobjekte.
 

maciavelli23

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2011
Beiträge
45
Wird die Freigabe auf der TC auch immer automatisch beim Systemstart gemountet?
Wenn nein, dann zieh sie in die Startobjekte.
Sorry wenn ich jetzt blöd frage aber ich bin leider nicht so fit in Sachen Computer. Meinst du das ich unter Systemeinstellungen - Benutzer - Anmeldeobjekte - den verschobenen iTunes Ordner auf der TC hinzufügen soll?
 
Oben