Umzug auf ein neues Macbook M1.

BasseSaxe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Sorry,

aber wahrscheinlich schon oft hier gefragt. Ich habe einen neuen Macbook Pro M1, 14Zoll, 16GB, 512SSD mit Ventura bestellt.
Mein alter, aktueller ist ein Macbook Pro 13 Anfang 2015, 8 Gb, 128 SSD. High Sierra, 256 GB SDCard im Slot und Logic Pro X 10.6.3.

Wenn ich Serum und Diva geladen hatte musste ich mehrmals Freeze anwenden. Das nur nebenbei. Produziere Progressive House, Melodic Deep etc.

WAS IST JETZT DIE RICHTIGE UND WICHTIGE REIHENFOLGE BEIM UMSTIEG VON ALT AUF NEU!!!! Okay Backup. Projekte aus externe Festplatte sichern. Was noch Update Logic Pro X auf 10.7? Wann? Für Tipps dankbar.

Schönen Sonntag euch allen...
 
Das Logic Update kannst du machen, nachdem du den neuen mit dem Import das Backups aufgesetzt hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BasseSaxe
Ich hatte von A nach B migriert mit dem Migrationsassistenten. Natürlich hatte ich vorher ein Backup gemacht.
Die Programme, die ein Update benötigen, haben nach dem ersten Start auf dem neuen Mac gemault. Allerdings hatte ich mich vorher informiert, welche Programme Updates benötigen. Insofern war es kein kalter Neustart auf dem neuen Mac.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BasseSaxe
Zurück
Oben Unten