Umzug auf die iApps wegen 10.4

JBraschoss

JBraschoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
665
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich habe mich nun mal etwas mit Tiger beschäftigt, da in absehbarer Zeit ja der Verkauf beginnen wird (Optimist). So wie ich der Appleseite jetzt gelesen habe, wir Mail verbessert und das Adressbuch über das Dashboard einfacher & schneller nutzbar.
Zur Zeit benutze ich Entourage, nun die Frage, ob es seinvoll ist, auf die iApps umzusteigen, um unter Tiger einfacher arbeiten zu können.

Würdet Ihr wechseln? wenn ihr z.B. nicht den vollen funktionsumfang von Entourage nutzt (Projektcenter, etc.)


MfG JBraschoss
 
Es wird sich am Arbeiten ja nichts ändern, iApp is iApp. iTunes & Co. wird sich genauso verhalten, iPhoto & co. genauso da ja ein upgrade auf Tiger nichts an den diesen Apps zugrundeliegenden Datenbanken ändert.

Ob du umsteigen solltest hängt davon ab, wie du die anderen Programme nutzt! In gewissen Punkten kann Mail einfach nicht mit mit Entourage (Exchange server) usw.
 
Ich bin ein großer iApps Fan. Ich behaupte, dass sie sehr gut für Heim- bis Semiprofessionelle Aufgaben sind, aber für professionelle Aufgaben zu einfach.
Ich bin auch der Meinung, dass sie bewusst KEINE professionellen Aufgaben erledigen um nicht ganze Softwareschmieden platt zu machen.
Für professionelle Mail-, Termin-, Projektverwaltung werden Professionelle Programme besser geeignet sein.
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bleib am besten bei Entourage wenn du das AllinOne Konzept haben willst. Da du das Projectcenter nutzt, führt eh kein Weg dran vorbei. Sowas gibt es bei den iApps nicht.

Ach übrigens, es wird auch für Entourage Dashboard Widgets geben.
 
._ut schrieb:
@ Josh_AT
Mail kann mit Exchange Server.

Wow, man wird immer wieder positiv überrascht - auch wenns für mich keinen Nutzen hat, momentan :D
 
Zurück
Oben Unten