Umziehen von USB 2.0 HDD

Artaxx

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
Hallo Leute,

morgen ist es soweit. Mein neues Book kommt an (hoffe ich zumindest).

Jetzt stehe ich vor einem Problem:

Ich habe meine Platte auf eine USB 2.0 Platte geclont (mit CarbonCopyCloner).

Ich kann aber nun leider nicht von der USB 2.0 Platte booten (geht scheinbar nur mit FW). Damit fällt die Möglichkeit weg, von der USB Platte zu booten und dann das System zurück auf die interne Platte zu clonen.

Wie ziehe ich nun doch auf relativ einfachem Weg um, d.h. wie kriege ich trotzdem das System von der USB 2.0 Platte auf die interne, sodaß ich keinen großen Aufwand habe ??

Vielen Dank

Gruß
Artaxx
 
... und nochmal nach oben. :D
 
Das Festplattendienstprogramm auf der Installations-DVD starten und die USB-Platte auf die eingebaute zurücksichern.
 
cava schrieb:
Das Festplattendienstprogramm auf der Installations-DVD starten und die USB-Platte auf die eingebaute zurücksichern.
Das geht auch wenn ich im CCC kein Image gemacht habe sondern die Daten nur bootfähig auf der Platte vorhanden sind ??

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten