Umwandlung englisch/deutsch möglich ?

L

Limbo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo !
Habe mir das Office 2004 in Singapur gekauft, da man mir gesagt hat, es wäre multilingual. Nun ist es aber englisch. Zwar kann ich alles mögliche deutsch einstellen, (dictionary etc,), aber wie kann ich alles auf deutsch haben ? (die Menüs etc.).
Habe auch noch die Testversion vom Kauf drauf ( die ist in Deutsch ).
Kann man evtl. ein paar Dateien austauschen, um ein völlig deutsches Office zu bekommen ? Oder muss ich die Software in Singapur zurückgeben ?
Gruss Christian
 
Wieso lädst du dir nicht gleich die deutsche Version herunter, wenn du schon eine Raubkopie kaufst?
 
Ist keine Raubkopie. Ist aus dem Apple Store auf der Orchard Road.
Wo kann ich denn die deutsche runterladen ?
 
Na dann ;)

Ich würde sie zurückgeben.
 
Hallo Christian,

es gibt keine Möglichkeit, eine englische Version von Office:mac in eine deutsche umzuwandeln. Sie ist ja auch insofern multilingual, als sie ja auf Deinem Mac mit deutschen Landeseinstellungen funkt (einschl. Tastaturbelegung) und auch deutsche Wörterbücher usw. akzeptiert.

Wenn Du die Suche bemühst: das Thema hatten wir hier im Forum schon oft. Jemand hat mal einen Trick beschrieben, wie Du durch ein Office-Update plötzlich eine deutsche Version bekommst.

Gruß
Peter
 
Hier in diesem Forum gefunden und angewandt:

"Englisch auf Deutsch:
1. Update Office2004-1110UpdateEN
2. Update Office2004-1111UpdateDE.dmg
3. Update Office2004-1120UpdateDE.dmg
danach Deutsch ...
 
Zurück
Oben Unten