Umwandeln von swf-Dateien

Schleuderbogge

Schleuderbogge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
102
Moinsens,

ich bin am Ende :kopfkratz:, ich möchte gerne swf-Dateien in ein anderes Format umwandeln, z.B. in Quicktime oder avi...

Und nein, ich habe kein Acrobat pro, oder Shockwave!

Wer kann mir da ein wenig auf die Sprünge helfen?

Please Help :jaja:
 
weder "quicktime" noch "avi" sind videoformate.
das erste ist ein framework und das zweite ein container.

tools wie ffmpegx und visualhub können videos konvertieren.
evtl gehts sogar schon mit der "lite variante" von visualhub namens isquint

aber ob die auch mit swf umgehen können, weiss ich grad gar nicht.
 
Moinsens,

ich bin am Ende :kopfkratz:, ich möchte gerne swf-Dateien in ein anderes Format umwandeln, z.B. in Quicktime oder avi...

Und nein, ich habe kein Acrobat pro, oder Shockwave!

Wer kann mir da ein wenig auf die Sprünge helfen?

Please Help :jaja:

swf geht meist gar nicht, da es Animiert ist und kein Film im klassischen Sinne.... ich konnte bis jetzt immer nur abfilmen.... flv, was ja gern in den selben Topf geschmissen wird, sind meistens eigenständige Audio & Video Dateien
Bin aber auch mal gespannt, ob es da nicht ein tolles Programm gibt, was es trotzdem ummodeln kann....
 
Zurück
Oben Unten