umwandeln von Mov Projet total schlechte Qualität

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von trrrinity, 07.03.2006.

  1. trrrinity

    trrrinity Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Hab jetzt meine ersten kurzfilm im i Movie HD fertig. der Film dauert etwa 12min. Würde ihn jetzt gerne auf eine CD brennen (auf DVD geht nicht weil ich keinen DVD brenner habe)
    Doch beim komprimieren auf mpeg4 oder auch avi wird die Qualität soooo schlecht dass man die effekte gar nicht mehr erkennt. Jetzt habe ich schon versucht die einstellungne für mpeg4 zu verändern aber das hat auch nichts gebracht.

    Hat bitte jemand nützliche tipps für mich.
    *raunz*

    Christine
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen