Umwandeln von Datei..

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Der-Reisende, 24.03.2008.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2007
    Guten Tag,

    ich habe eine Videodatei im Format rm., wenn ich es in Toast brennen möchte sagt er, dass es ein unbekanntes Format ist und nicht importieren kan.

    Welche Möglichkeit habe ich, um es erfolgreich Brennen zu können?

    Danke im voraus
     
  2. DrSteino

    DrSteino Mitglied

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    27.08.2007
    ich hänge mich hier auch mal rein, ich habe auch ein paar rm dateien und mit dem Schweineformat kann ja außer ein PC/Mac kein Gerät was anfangen und einfach mit VisualHub umwandeln ist ja nicht
     
  3. Der-Reisende

    Der-Reisende Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2007
    kan keiner HELFEN!!!!!!
     
  4. Klobi

    Klobi Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    ffmpegX oder Perian
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.