Umwandeln in MP3

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von thibed, 12.04.2008.

  1. thibed

    thibed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.12.2007
    Hallo ich habe mal eine Frage.
    Kann mann bei iTunes gekaufte Musik in MP3 umwandeln um sie dann auf einem normalen MP3 Player abzuspielen.Bei mir funktionierte es nicht.
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.120
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Du musst zuerst eine Audio-CD brennen, dann kannst Du diese als MP3 importieren.
     
  3. Kobi Wan

    Kobi Wan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    29.06.2004
    Guck doch mal in die Nutzungsbedingungen oder die Suchfunktion… :)

    Aber um nicht OT zu sein: Wenn Du kein iTunes-Plus-Stück gekauft hast, dann geht das nicht. Liegt am DRM.

    Abhilfe schafft das Brennen als Audio CD und importieren als MP3 – allerdings mit Qualitätsverlust verbunden.
     
  4. kaimeister

    kaimeister MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.207
    Zustimmungen:
    203
    Mitglied seit:
    05.03.2007
    ........
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen